27.711 Besucher
seit 13.01.2017 
Danke für Ihren Besuch!

 

 

 

 

Unser Hobby

 

 

Ich hatte als junger Bursche schon immer eine Faszination für Vögel (Papageien). Heute teilen Geeri und ich dieses Hobby. Zuerst hatten wir Breitbindenloris und hatten einen super Erfolg mit der Zucht. Später als wir unsere Anlage vergrösserten kamen weitere Papageien wie zum Beispiel Rotrückenaras, Weissstirnamazonen ,Bodini-Amazonen und Rostkappenpapageien hinzu. Es ist für uns ein sehr guter Ausgleich zum Geschäft .Wir verbringen viel Freizeit bei den Vögel. Es sind diesen Sommer noch einige Amrockhühner und Wachteln dazu gekommen für die eigene Eierproduktion. Wir werden noch Fotos und Beschreibungen der Vögel ins Internet stellen.

 

Mein Leitspruch wenn es um Tiere geht

Solange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen
Müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken

weiter zu:

Wussten Sie schon

 


 

 Spruch der Woche